Überarbeitete Neuauflage Nachbarschaften-Broschüre

Printer-friendly versionSend by email

Die Broschüre «Nachbarschaften entwickeln!» gibt es in einer komplett überarbeiteten, neuen Auflage. Sie kriegte zudem ein modernes Layout und hat neu das Format A5 quer, so können Portospesen gespart werden - und sie lässt sich dadurch besser transportieren, für alle jene, die gerne unterwegs etwas zu lesen haben (weil sie eben nicht am Lenkrad sitzen müssen ;-)

Das Werk mit vielen Querverweisen und wertvollem Anhang kann via kontakt@neustartschweiz.ch gegen eine Unkostengebühr von 5 CHF (für schlecht Verdienende) oder mehr, plus 1 CHF Porto bezogen werden.

Der Druck wurde wurde wiederum von Ropress in Zürich nach den besten ökologischen Kritierien ausgeführt: Die Broschüre wurde klimaneutral und mit erneuerbarer Energie gedruckt. Die Druckfarben sind frei von Lösungsmitteln. Das Papier besteht aus 100% Recycling-Papier. Als Bindung wählten wir Heftklammern, damit wir auf Leim verzichten konnten.

Wer zuerst einmal in der Broschüre schnuppern will, kann das hier tun:

Broschüre «Nachbarschaften entwickeln»
(Februar 2013, 48 Seiten, A5-quer, PDF, 1,6 mb; allenfalls Link mit der rechten Maustaste anklicken und «Ziel speichern unter» oder ähnlich auswählen)

 

Neu auch in französisch erhältlich (auch in gedruckter version unter kontakt@neustartschweiz.ch):
Développer des voisinages! (PDF, 1,2 mb)